Unterwegs mit dem Kontrabass-Trailer

Sinnvoller denn je: Kontrabasstransport per Fahrrad. Ein Beitrag passend zur Fahrradmesse Eurobike, die heute in Frankfurt zu Ende geht.

Open Air in Friedberg – direkt zur Bühne
Hol- und Bringdienst für Werkstatt-Kunden am Friedberger Bahnhof

2 opinions on “Unterwegs mit dem Kontrabass-Trailer”

  1. Oh, Jonas,

    ich seh eben erst deinen Kontrabasstrailer. Ein Traum!!
    Hut ab!!

    Die nervige Kollegin ohne Ideen – sowas schwebte mir immer vor – :-(( in Potsdam,

    Christiane

    P.S. wenn man den Bass auf den Rücken nimmt, passt man dann auf ein Brompton??
    (Niedriger Gepäckträger)??

    1. Basstransport per Rucksack auf Fahrrad hab ich bisher nur mit dem Eminence EUB praktiziert. Mit einem großen Bass will ich das offen gesagt lieber gar nicht erst probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert