Solarstrom-Bassamp

solarbriefcase.jpgPhil Jones’ Briefcase ist ein kompakter Bassamp, der sich neben 110/220V-Strom aus der Steckdose auch mit der Autobatterie oder einem eingebauten Akku betreiben lässt. Als wäre das nicht schon außergewöhnlich genug, hat Phil Jones nun einen Prototypen mit integrierten Solarpanels gebaut. Mit diesen lässt sich der interne Akku wieder aufladen – 10 Stunden Sonnenschein reichen für eine Stunde netzunabhängige und klimaneutrale Bassverstärkung.

Noch handelt es sich bei dem Solar-Amp um einen Prototypen, aber Phil Jones plant, noch in diesem Jahr eine kleine Serie von 10 Stück aufzulegen.

Das PJB Briefcase ist erhältlich bei www.jonaslohse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert