United breaks Guitars

Flugreisen mit Musikinstrument: für Kontrabassisten schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, sofern man nicht einen geeigneten Reisebass sein eigen nennt. Aber auch andere Musiker, die empfindliche Instrumente mit ins Flugzeug nehmen, können ein Lied davon singen. Aus dem Fenster ihres United-Airlines-Flugzeugs musste eine kanadische Band um Dave Carroll mit ansehen, wie rabiate Gepäckarbeiter eine ihrer Gitarren so nachlässig entluden, dass sie zum Reperaturfall wurde. Die Fluglinie interessierte das wenig und bügelte alle Kontaktversuche ab – bis die Musiker einen Song bei YouTube veröffentlichten. Die Fluglinie versprach inzwischen, den Schaden zu regulieren …

 via Spiegel Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert