Guten Appetit!

Kollege Johannes Schaedlich schickte mir unlängst folgenden Schnappschuss:

Bassbögen kann man in Reutlingen essen. Im Club ,Jazz In Der Mitte‘ wird am Tresen ein kleines Vesperpaket mit Brezel und sog. Landjägern (kleine geräucherte Mettwürstchen in traditioneller Vierkant-Form) angeboten. Diese Landjäger werden von einem örtlichen Metzger hergestellt, der seinem Produkt die originelle Bezeichnung ,Bassbogen‘ verliehen hat. Ich habe so ein Etikett von der Packung gelöst (selbstverständlich nicht ohne deren Inhalt vorher aufgegessen zu haben) und es auf meinen Bogenkasten geklebt. Da sitzt es nun seit geraumer Zeit – was ich zwar originell finde, außer mir aber sonst niemandem auffällt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert