Kontrabass-Werkstätten (in Deutschland und weltweit)

Spezialisierte Kontrabass-Händler und -Werkstätten sind bekanntlich dünn gesät. Eine geografische Übersicht über Adressen in Deutschland, Europa und weltweit gibt diese Google-Map:

Linktipp: Eine Übersicht sowohl über historische als auch über noch praktizierende Bassbauer aus Deutschland/Europa gibt die Bassbauer-Datenbank, die ich mit Mark Meyer-Eppler auf Geba-Online.de gestartet habe. Dort ist es auch möglich, als Leser bzw. Nutzer Ergänzungen und Kommentare zu einzelnen Werkstätten einzugeben.

5 Antworten auf Kontrabass-Werkstätten (in Deutschland und weltweit)

  1. Andreas sagt:

    … und Robert Eibl, Bazeillestr. 7, 81669 Mu00fcnchen, Tel. 089/4488721nnhttp://www.eibl-geigenbau.de/

  2. Martin sagt:

    Sehr gute neue Adresse: Derek High, Albstrau00dfe 38, Reutlingen. http://www.high-bass.de .

  3. chris sagt:

    fu00fcge mal Frickbass Braunschweig hinzu 😉

  4. Pingback: Welcher Kontrabass solls sein? - Seite 2 - Musiker-Board

  5. Pingback: Kontrabass-Werkstätten Google-Map bei Jonas’ Kontrabass-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.