Achtung, Gehörschutz bereithalten!

Meine Abneigung gegenüber den meisten terrestrisch zu empfangenden Radiosendern habe ich hier schon verschiedentlich kundgetan. Heute hat sich ein weiterer Sender auf meiner Abneigungs-Skala ganz nach oben katapultiert. Per E-Mail bekam ich folgende Einladung:
„Im Rahmen unserer Aktion Die fernbedienbare Welt des Herrn Ebert plant RadioBOB! Einen [Rekordversuch? Das Satzobjekt fehlte leider … J.] mit dem lautesten Gitarrenriff aller Zeiten in Frankfurt aufzustellen! Dazu brauchen wir am Freitag den 19.2. Eure Unterstützung! Kommt einfach ab 16.30 Uhr zum Kaufhaus Pohland auf der Frankfurter Zeil (Zeil 100) und bringt alles mit, was Lärm macht. Das müssen nicht nur Gitarren sein, auch Kochtöpfe und Trillerpfeifen sind durchaus erwünscht!“
Zumindest ist damit geklärt, wo ich morgen nachmittag ganz bestimmt nicht sein werde.

Comment on “Achtung, Gehörschutz bereithalten!”

  1. D´accord, was für eine bescheuerte Idee. Wir wissen doch (eigentlich): Ohren sind ebensowenig regenerierbar wie Zähne.
    Da könnte (sollte) man nicht mal eine Gegendemonstration organisieren – das würde wohl als “begeistertes Mitmachen” mißverstanden (nur mal so als Gedanke 🙂
    Was für Hohlblöcke. Wenigstens kann man denen in diesem Fall ausweichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert