Musikmesse 2018 – Karten zu gewinnen

Auch dieses Jahr verlose ich wieder ein paar Eintrittskarten zur Musikmesse (11. bis 14. April 2018). Parallel zur Messe-Ausstellung auf dem Messegelände finden in Frankfurt zahlreiche Konzerte statt. Messe-Besucher erhalten ein gratis-Festivalbändchen, mit dem sie die Events des Musikmesse Festival zum vergünstigten Preis oder sogar kostenlos besuchen können. Alle Infos zu Ausstellern, Künstlern und Events unter www.musikmesse.com bzw. www.musikmesse-festival.com

Zur Teilnahme an der Verlosung reicht es, mir eine Email mit Name und Kontaktdaten zu schicken. Die Gewinner werde ich per E-Mail benachrichtigen. Zu spät! Einsendeschluss erreicht. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für die Einlösung der Karten ist die Messe Frankfurt verantwortlich.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert