Neues Zuhause gesucht

kätzchen

Ich bin mal gespannt, was eher weg ist … Nicht nur der hier abgebildete Bass sucht ein neues Zuhause – auch der kleine noch namenlose Kerl, der auf dem Steg sitzt. Meine beiden Katzen Hanna und Lotti haben Ende Juni neun ganz entzückende Junge bekommen, und wir haben noch nicht für alle neue Familien gefunden. Die Kater und Kätzchen sind grau getigert oder schwarz mit weißem Lätzchen, äußerst hübsch anzusehen und allesamt sehr verschmust. Noch werden sie von den beiden Müttern gesäugt, aber in 2–3 Wochen können und sollen sie umziehen.

Der Bass ist ein alter deutscher Bass in ¾-Größe, mit einem komplett neuem flachen Boden und neuem Griffbrett. Natürlich frisch eingerichtet. Info und Kontakt über www.kontrabass-atelier.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.