Newsletter-Abo

Meinen Kontrabass-Newsletter verschicke ich in unregelmäßigen Abständen. Er enthält bereits erschienene Beiträge und Artikel aus meinem Kontrabass-Blog. Praktisch für alle, die nicht regelmäßig hier vorbeischauen und dennoch nichts verpassen möchten.
Zum Abonnieren bitte mit dem Abo-Formular in die Verteilerliste eintragen – du erhältst dann zunächst eine E-Mail, in der das Abonnement nochmals bestätigt werden muss. Dies dient dazu, deine E-Mail-Adresse zu verifizieren und vor Missbrauch zu schützen. (Du bekommst dann aber nicht sofort einen aktuellen Rundbrief zugeschickt, sondern erst mit Erscheinen der nächsten Ausgabe.)
Sämtliche Adressen werden von mir nur zum Versand dieses Newsletters verwendet, und nicht an Dritte weitergegeben.

Zum Newsletter-Abo-Formular …

2 opinions on “Newsletter-Abo”

Comment posting is disabled at the moment.