Kontrabass-Events in Europa

BASSEUROPE ist ein Verein von Bassisten in Europa, ähnlich der ISB (International Society of Bassists), die ihren Fokus auf Amerika hat.

BASSEUROPE pflegt einen Google-Kalender mit Veranstaltungen wir Wettbewerben, Masterclasses, Conventions usw., den ich hier eingebunden habe. Wer über die Aktivitäten auf europäischer Ebene auf dem Laufenden bleiben will, sollte außerdem den BASSEUROPE Newsletter abonnieren.

2 opinions on “Kontrabass-Events in Europa”

    1. Ich fürchte nicht. Nach meiner Beobachtung hatten die Vereinsgründungen jeweils den konkreten Anlass und Zweck, die Bass Conventions durchzuführen. So wie in den USA (ISB Bass Convention) hat sich das in Europa aber nie verstetigt. Im Vergleich zu den USA fehlen hier eben auch Mitglieder, die das alles finanziell wie organisatorisch tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert