World Bass Festival in Esslingen

Sechs Weltklasse-Bassisten aus sechs Ländern
„Sechs Weltklasse-Bassisten aus sechs Ländern werden die Protagonisten des „WorldBassFestivals“ sein, mit welchem „Jazz in der Dieselstrasse“ an eine lange Tradition von Instrumenten-Features vergangener Jahr anknüpft, wo mit großem Erfolg die Koryphäen eines jeweiligen Instruments präsentiert werden konnten. Waren es in früheren Jahren die „Esslinger Piano Tage“, die „Esslinger Posaunen Tage“ und die „Esslinger Cello Tage“, so sind es in den letzten Jahren die „Esslinger Akkordeon Tage“ gewesen, die uns ermutigt haben, uns an derartige Aufgaben zu machen.“

Mit Dieter Ilg (D), Barry Guy (GB), Renaud Garcia-Fons (F) (Sa., 23. Februar) und Jean-Louis Rassinfosse (B), Furio Di Castri (Italien), Mark Helias (USA) (So., 24. Februar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert