jazzdoublebass meets kontrabassblog

DSC_0157.jpgMit der Frank-Sinatra-Show “Christmas with the Rat Pack” gastierte in der letzten Woche Bassist Tyrone Bishop aus Birmingham in Frankfurt. Tyrone ist nicht nur Kontrabass-Kollege, sondern Betreiber der Website www.jazzdoublebass.com, auf die ich ja hier auch schon hingewiesen habe.
Von der Alten Oper zum Jazzkeller ist es ja nur ein Katzensprung, und so kamen etliche Musiker der Band nach getaner Arbeit noch auf unsere Mittwochs-Jam-Session vorbei (so wie Frank Sinatra himself natürlich auch schon mal im Jazzkeller weilte). Deutschland steht bei den britischen Kollegen übrigens hoch im Kurs: so freute sich Tyrone bereits vor seiner Reise auf “echtes Bier und saubere Gehwege”, und wurde nicht enttäuscht. Auch mein (zufällig deutscher) Bass gefiel Tyrone sehr gut; wie man auf dem Bild sehen kann, wollte er ihn gar nicht mehr so recht aus der Hand geben 😉

Mehr Bilder gibt’s auf Picasa:

Jazzkeller Frankfurt – Dec. 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert