Workshop und Schlosskonzert mit Martin Wind

Martin Wind ist seit bald 20 Jahren einer der  profiliertesten deutschen Bassisten, auch wenn er schon viele Jahre in New York lebt. Ganz kurzfristig veranstaltet er in Heiner Windelbands Kontrabasswerkstatt am Samstag, den 1.Dezember ab 15.00 Uhr einen Workshop für fortgeschrittene Bassisten. Da Martin auch ein erfahrener Lehrer ist, dürfte der Nachmittag Inspiration für lange Winterabende sein! Im Anschluss an seinen Nachmittagsworkshop gibt er Abends noch ein kurzes Konzert, das durch seine außergewöhnliche Technik, verbunden mit Intuition und Musikalität zu einem berauschendem Erlebnis werden dürfte. www.martinwind.com

Sünnenblink Musikwerkstatt
G.-Heiner Windelband
Schloss Neu-Barenaue
49565 Bramsche/Kalkriese
Tel: 05468/939088

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert