Kontrabass-Workshops bei David Gage, NYC

David Gages Werkstatt in Manhattan ist eine der wichtigsten Adressen für Kontrabassisten in New York. Denn David Gage verkauft und repariert dort nicht nur Bässe, sondern führt dort auch regelmäßig Workshops mit bekannten Bassisten durch, so z. B. mit John Patitucci, Eddie Gomez, Ben Wolfe, Eugene Levinson, Ray Drummond, Eddie Gomez und Henry Grimes. Auch in diesem Jahr sind bereits einige Termine geplant:
16. April: Masterclass mit Avishai Cohen (Israel)
26. April: Workshop mit Harvie S (mit Mimi Fox, git)

Um auch Bassisten außerhalb New Yorks an den Workshops und Masterclasses teilhaben zu lassen, gibt es Aufzeichnungen der Workshops mit John Patitucci und Eddie Gomez auf DVD. Die kommenden Termine werden außerdem live und interaktiv über das Internet zu empfangen sein. Weitere Informationen dazu gibt es unter www.mikesmasterclasses.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert