Musikmesse Frankfurt: Karten zu verlosen

Vom 5. bis 8. April wird Frankfurt wieder zur selbst ernannten Musikhauptstadt: Es ist wieder Musikmesse! Zu sehen und zu hören gibt es nicht nur Instrumente, sondern auch ein umfangreiches Programm mit Konzerten und Workshops – auf der Messe, und auch bis in den Abend in der ganzen Stadt.
Links: www.musikmesse.comwww.musikmesse-events.com

Unter allen, die mir folgende Quizfrage korrekt beantworten, verlose ich wieder 5 x 2 Eintrittskarten zur Messe:

Red Mitchell ist nicht der einzige Jazzbassist, den seine Mutter gebar. Wie heißt sein ebenfalls Bass spielender Bruder?

Die Lösung bitte per E-Mail an mich (mit Namen und Adresse; bitte nicht die öffentliche Kommentar-Funktion benutzen …). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Einsendeschluss ist der 1.4.2017. Verantwortlich für die Einlösung ist die Musikmesse, nicht ich. Die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt; die Karten können dann an der Messe abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.