Bogen von HR Pfretschner vermisst

Einer Kollegin ist in der Kölner S-Bahn ihr deutscher Kontrabass-Bogen abhandenen gekommen: Original Stempel und -Wappen, ca 113 g schwer, zum Verlustzeitpunkt in stark gebrauchtem Holzetui, zusammen mit einem Geigenbogen. Wem also ein solcher Bogen angeboten wird, sollte Vorsicht walten lassen!

Ich kam am 18.11. von einem Konzert von Köln nach Essen und vergaß ihn in der S-Bahn. Bei der Bahn ist er seither nicht aufgetaucht, ich habe schon eine Anzeige wegen Unterlassung aufgegeben, denn jemand muss ihn mitgenommen haben und bietet ihn womöglich ihnen bald als Hehlerware an. Ich hänge sehr an ihm, spiele ihn seit 15 Jahren.
Ich danke daher herzlich für die Rückmeldungen, meine Nummer ist 017624022904; die Anzeige bei der Polizei hat das Aktenzeichen 502000-146553-14/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert