Kurznachrichten

Bassist Phil Palombi hat seine Website aufgeräumt, erneuert und um ein Weblog ergänzt.
Palombi ist Herausgeber eines Buches mit 15 Transkriptionen von Scott LaFaro-Solos, und durfte eine seiner CDs mit LaFaro Prescott-Bass aufnehmen, der sich heute im Besitz des Bassbauers Barrie Kolstein befindet.

===

Ada M. Babino plant ein Biopic über den Kontrabassisten Keter Betts, der in seiner über 60-jährigen Karriere mit Dinah Washington, Cannonball Adderley, Stan Getz, Ella Fitzgerald und vielen anderen gearbeitet hatte. Zur Finanzierung sucht er Unterstützer auf Kickstarter.

===

Thomas Bickelhaupt ist Bildender Künstler und spielt Kontrabass. In einer Serie von 50 Grafiken illustriert er die Beziehung zwischen Kontabass und Kontrabassspieler auf humoristische Weise. Einen kleine Einblick bekommt man unter http://ph-ludwigsburg.de/9148.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert