Weihnachts-Verlosung: „Der Kontrabass“ im Stalburg-Theater Ffm

Unter den Lesern/Abonnenten des Lando Music-Newsletters werden 10 x 2 Karten für eine Vorstellung des Theaterstücks „Der Kontrabass“ im Stalburg Theater Frankfurt (Termin nach Wahl und Verfügbarkeit) verlost. Der Newsletter kann nach dem Klick abonniert werden, Einsendeschluss ist der 3. Januar; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DER KONTRABASS von Patrick Süßkind
im Stalburg Theater Frankfurt / mit Benjamin Hille

Ein einsamer Orchestermusiker frönt in seiner schallisolierten Wohnung der Hassliebe zu seinem Instrument: dem Kontrabass. Seine leidenschaftlichen Tiraden hält er mit reichlichem Biergenuss in Schwung. Ob aus seiner heimlichen Liebe zu einer Sängerin etwas wird, bleibt offen. Über die Qualen seiner in die Zwänge einer strengen Hierarchie eingebundenen Existenz lässt er uns dagegen nicht im Zweifel.
Es wurde schon häufig gespielt, dieses Erfolgsstück von Patrick Süskind. Doch nicht oft ist es gelungen, diesen tragischen Helden so komisch darzustellen, wie es Benjamin Hille tut. Ein Meisterstück an Schauspielkunst.

Dauer: Ca. 120 Minuten inkl. Pause

Termine siehe Website des Stalburg-Theaters, Glauburgstr. 80, Frankfurt/Nordend, Tel.: 069 25 62 77 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert